Thorsten Storp

Partner

Thorsten Storp ist seit 2003 bei Urwantschky Dangel Borst tätig. Im Jahre 2008 wurde er Junior Partner, seit 2009 ist er Partner der Kanzlei. Er studierte an der Universität Konstanz und absolvierte das Referendariat am Landgericht Ulm.

Während seines Studiums hat Herr Storp an einem rechtsvergleichenden Seminar in Bogota, Kolumbien teilgenommen und war Praktikant bei einem international tätigen Unternehmen in Massachusetts, USA.

Herr Storp ist Fachanwalt für Strafrecht.

Herr Storp hat den theoretischen Ausbildungsteil zum Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht erfolgreich absolviert.

Fachgebiete:
Strafrecht (insbesondere Wirtschaftsstrafrecht)
Bußgeldrecht
Verkehrsrecht
Handels- und Gesellschaftsrecht
Wettbewerbsrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Versicherungsrecht
Bankrecht
Allgemeines Zivilrecht

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Mitgliedschaften:
Deutscher Anwaltverein (DAV)
Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein
Initiative Bayerischer Strafverteidigerinnen und Strafverteidiger e.V.

 
 

Kontakt

Thorsten Storp

Urwantschky Dangel Borst
Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Insel 1
89231 Neu-Ulm
Deutschland
 
Tel.: +49 (0)731 70 70 934
Fax: +49 (0)731 70 70 953
 
e-mail: storp@udabo.de

 

V-Card herunterladen